Ligurien a‘ la Carte

Genießerreise mit dem Geländewagen oder SUV in den italienischen Alpen

„Pisten und Pasta“ – „Pässe und Pesto“ – „Gipfel und Grappa“! Das ist das Motto dieser kulinarisch angehauchten Geländewagenreise durch die Alpi Liguri, ein schroffes Gebirgsmassiv zwischen Italien und Frankreich. Hier erwartet uns außer großartigen Landschaftserlebnissen auf steinigen Gebirgspisten, auch ein kulinarisches Abenteuer für Ausdauernde! An jedem Etappenziel genießen wir in unseren gemütlichen Hotels, als wohlverdiente Belohnung, die köstliche Küche Liguriens.
Dass auf der Tour auch der Allradler nicht zu kurz kommt, wird spätestens auf der ligurischen Grenzkammpiste klar sein!

VENTURA-REISEINFO:
Die italienischen und französischen Alpen, mit ihren alten Militärwegen und Grenzpisten sind das Revier für Gebirgsfahrer.

Auf dieser Tour sind wir in gemütlichen Hotels untergebracht. Natürlich mit selbstgetesteter regionaler Spezialitätenküche.

Teilnehmen kann man mit jedem serienmäßigen, gut bereiften Geländewagen. Aber auch für SUV-Allradfahrzeuge mit entsprechender Bereifung sind die Strecken machbar. Die Fahrer sollten ihr Fahrzeug allerdings unbedingt auch auf schmalen Pisten sicher beherrschen können.

Die Ligurien a’ la Carte Reise erfordert keine spezielle Camp-Ausrüstung, außer einer Sitzgelegenheit, Vesperbesteck und persönliche Getränke – Vollverpflegung mit landestypischen Spezialitäten ist inklusive (außer Getränke).

 Hier gehts zu unseren Preisen und Leistungen dieser Reise.

Ligurien a' la Carte
Ligurien a' la Carte
Ligurien_a_la_Carte_2017.pdf
Version: 2017
533.5 KiB
375 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
3068 Downloads
Details