Adria – Istrien 4×4

rund um die Kvarner-Bucht

Pisten, Berge und Inselhopping…

Durch Istrien über die Inseln Cres und Krk ins Hinterland der Kvarner Bucht. – mediterranes Klima, mittelalterliche Dörfer im Hinterland und pittoreske Städtchen an den Küsten. Verbunden durch abenteuerliche offroad Strecken in immergrüner Landschaft, mal alpin – mal maritim. Ein 4 x 4 Urlaub, mit allem, was zum genießen dazugehört!

VENTURA-REISEINFO:
Istrien ist zu jeder Jahreszeit eine Offroad-Reise wert. Abwechslungsreiche Etappen, Wälder, Berge, Meer und Inselhopping… Unser Tourguide und Navigator Albrecht sucht immer die schönsten Strecken für uns aus. Und zum Etappenausklang erwarten uns immer nette Hotels mit guter istrischer Küche! Da auch wir uns an die neuen Reglements im Rahmen des EU-Beitritts Kroatiens halten müssen, können sich die Tagesetappen von Zeit zu Zeit ändern.

Adria 4x4
Adria 4x4
Adria-4x4_2016.pdf
475.9 KiB
683 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
2577 Downloads
Details