Adria Adventure Tour

13 Tage 4×4 – Scouttour durch die Karstgebirge in Kroatien, Albanien, Montenegro und Bosnien

 

albanien-mazedonien-2008-nies-145_120
image-10
durch die Karstgebirge in Kroatien, Albanien, Montenegro und Bosnien

Zuerst faszinierende Gebirgspisten entlang der kroatischen Küste, dann Abenteuer im Outback von Albanien und Montenegro. Zum faszinierenden Abschluss, die Gebirgswelt Bosniens, incl. der legendären Brücke von Mostar!Auf unserer 4 x 4 Expedition erkunden wir die schroffen Karstgebirge entlang der Adriaküste bis zu den Alpen Albaniens. Die geplanten Trails bieten uns neben abenteuerlichen Offroad Strecken im Küstengebirge und in den Gebirgen des Hinterlands, immer wieder phantastische Ausblicke aus der Vogelperspektive auf das Meer und in die Schluchten des Balkans. Insgesamt eine Abenteuertour für Offroad Fahrer, die landschaftliche Schönheit und faszinierende Strecken in kaum erkundeten Regionen in vier sehr unterschiedlichen Länder des Balkans entdecken und kennenlernen möchten.

VENTURA-REISEINFO:

img_2371_120
image-11

Unser Long Trail durch 4 Länder an der Adria bringt wirklich alle landschaftlichen Highlights zusammen. Steinige Pisten in Nationalparks und die Erkundung fast unbekannter offroad Strecken in Albanien im Wechsel mit unvergesslichen Eindrücken an der Adriaküste sind garantiert! Wir übernachten auf unserer Tour in Hotels oder auch einmal in einfachen Pensionen, mal am Meer, mal im outback. Eine Tour für erfahrene und flexible Offroader, die auf einer garantiert abenteuerlichen und sehr erlebnisreichen 4 x 4–Tour dabei sein wollen!
(Daher sind das Tourenprogamm und auch die geplanten Übernachtungen freibleibend)

mne-2012_047_480
image-12

albanien-sichma-2005-018_120
image-13

 

 

 

Hier gehts zu unseren Preisen und Leistungen dieser Reise.

Adria-Adventure-Tour
Adria-Adventure-Tour
Adria-Adventure-Tour.pdf
523.3 KiB
701 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
4114 Downloads
Details