Silvester in der Puszta

SILVESTER Trail durch UNGARN

4 x 4 Winter Abenteuer von der Puszta zum Plattensee

Unsere „coole“ Silvester Tour in Un­garn, ist der maßgeschneiderte Erlebnisur­laub für den Off-Roader, der außer „Action im Gelände“, ein Land mit vielen kulturellen und landschaftlichen Schönheiten genießen will. Komfortable Unterbringung in stilvollen Jagd- und Schlosshotels oder romantischen Puszta-Reiterhöfen, mit viel Flair, gehören zu dieser Fahrt genauso dazu, wie die Möglich­keit, in einer Gruppe von gut gelaunten Off-Roadern kräftig ins NEUE Jahr zu feiern!

VENTURA-REISETIP:

Strecken – Verpflegung – Hotels – Alles Super! Ungarn ist auch im Winter ein faszinierendes Off Road Reiseland. Unsere Winterreise ist zwar nicht als Extremtour geplant, aber wir erwarten trotzdem anspruchsvolle Wegestrecken! Gut ausgerüstete Geländewagen mit Traktionsreifen sind sicherlich von Vorteil.

Bei passendem Wetter picknicken wir outdoor aus dem reichhaltigen VENTURA Vorrat. Lässt uns die Witterung im Stich, versuchen wir uns in eine Csarda zu retten. Das Mittagessen geht dann auf die private Rechnung der Teilnehmer. VENTURA übernimmt die Tischgetränke.

Hier gehts zu unseren Preisen und Leistungen dieser Reise.

Silvester in Ungarn
Silvester in Ungarn
Silvester_in_Ungarn_2018.pdf
Version: 2018
473.3 KiB
44 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
3504 Downloads
Details