Die PAP-MUD Trophy

7 Tage Heavy Duty – Offroad Fun in Ungarn

Unsere coole TEAM-Trophy vom Plattensee zur Puszta sehen wir nicht so „bierernst“ aber auch nicht „weinseelig“. Eine Kaffeefahrt wird das in den Hügeln und Wäldern auf den 5 Wertungs-Etappen bestimmt aber auch nicht!!! Wir gehen die Etappen in Teams an, treffen uns natürlich immer mittags zum Picknick. Und zum Erfahrungsaustausch und Auswertung der Tagesetappen haben wir natürlich wieder nette Hotels ausgewählt, die uns auch optimale Einstiege in die Tagesetappen bieten!



VENTURA TOURINFO
Eine Tour für die hartgesottenen Off-Roader, denen auch mal der Schlamm in die Gummistiefel laufen darf. Fahrern und Fahrzeugen wird also einiges abverlangt, auch wenn es nicht immer so heftig abgeht wie links. Also, materialmordend sollte nicht gefahren werden, „Lackverschönerungen“ sollten aber auch keine Katastrophe sein.

Hier gehts zu unseren Preisen und Leistungen dieser Reise. 

PAP-MUD Trophy
PAP-MUD Trophy
Pap-Mud_Trophy_2018.pdf
Version: 2018
826.6 KiB
55 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
3670 Downloads
Details