News auf Facebook!

Die letzten 10 Beiträge von uns auf Facebook.

Fotos von Ventura Tours Offroad Reisens Beitrag

Nach einer tollen Silvester Party gings dann in die Wälder von Tolna…Hier wurden unsere Wege schon schwierig! Aber es gab auch viel zu sehen!

4 Likes, 0 KommentareVor 6 Monaten

Fotos von Ventura Tours Offroad Reisens Beitrag

7 Likes, 0 KommentareVor 6 Monaten

VENTURA Silvester Tour Ungarn 2018! Von der Puszta cross country zum Plattensee. Eine faszinierende Wintertour mit allem was zu einem offroad Abenteuer dazu gehört: Sand, reichlich Schlamm und Pisten im Schnee!

3 Likes, 0 KommentareVor 6 Monaten

Offroad Action im Frühjahr 2019! Die Team MUD BATTLE in Ungarn und Kroatien, Die ersten Teams haben schon gemeldet. Meldeschluß auch für Einzelfahrer ist der 1.1.2019! Wir stellen dann die optimalen Battle Teams zusammen.

2 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Unbenanntes Album

8 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Fotos von Ventura Tours Offroad Reisens Beitrag

Hier noch einige weitere schöne Herbst- und Winter Impressionen zu unseren Hotels auf der Silvester Tour durch Ungarn 2018/19, Treffhotel ist die Varga Tanya am Kiskun Nationalpark, dann geht es weiter zum Parkhotel Zichy westlich der Donau und weiter..

3 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Fotos von Ventura Tours Offroad Reisens Beitrag

Unsere „coole“ Silvester Tour in Un­garn! Nach tausenden Kilometern auf staubigen Pisten und fast 30 Grad selbst im Hochgebirge, im jetzt vergangenen extrem heißen Sommer, ist unsere Tour von der Puszta zum Plattensee der erfrischende Offroad-Jahresabschluß!..

5 Likes, 0 KommentareVor 9 Monaten

Fotos von Ventura Tours Offroad Reisens Beitrag

Am 15. Juli startet die Schotterpisten Sommer Saison 2018 auf dem legendären Alpen Grenzkamm zwischen Frankreich und Italien. Wir treffen uns traditionell in unserem Landhotel in der Nähe des Mittelmeers, dann gehts über die ligurische Grenzkamm Piste..

6 Likes, 0 KommentareVor 1 Jahr

Aufwärts war hier schwierig...

1 Likes, 2 KommentareVor 1 Jahr

Die Brücke von Baza!

4 Likes, 0 KommentareVor 1 Jahr