Durch das Land der Skipetaren

NEUE Abenteuertouren in Albanien

Schon unser alter Karl May wurde vom wilden Skipetarenland zu einem seiner Fantasy-Romane inspiriert. Wir aber wollen uns LIVE den Herausforderungen und der Faszination dieses schroffen Gebirgslandes stellen! Albanien, das Land der Adler, gehört mit seinen unzugänglichen Karstgebirgen, klaren Gebirgsflüssen und abgelegenen Dörfern und gerade wegen der unberechenbaren Wegeverhältnisse, nach wie vor zu den unerschlossensten und abenteuerlichsten Reiseländern Europas.


VENTURA-REISEINFORMATION
Albanien bereisen ist immer noch ein Abenteuer! Bei unseren Teilnehmern wird Flexibilität, Teamgeist, auch unter widrigen Bedingungen vorausgesetzt. Die Fahrzeuge müssen langstreckentauglich, in gutem techn. Zustand und mit guter Geländebereifung ausgerüstet sein. Ansonsten ist die ausführliche Checkliste, die jeder Teilnehmer nach Anmeldung erhält, zu beachten.
Strecken- und Programmänderungen ausdrücklich vorbe­halten!

Hier gehts zu unseren Preisen und Leistungen dieser Reise.

Durch das Land der Skipetaren
Durch das Land der Skipetaren
Durch_das_Land_der_Skipetaren_2017.pdf
Version: 2017
513.7 KiB
189 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
2723 Downloads
Details