4×4 Alpen-Trekking

10 Tage über spektakuläre Pisten und Pässe in Italien und Frankreich

Mit dieser Tour haben wir schon 1993 die schönsten 4 x 4 – Strecken des Alpengrenzkamms zwischen Italien und Frankreich zu einer ganz besonders ein-drucksvollen Alpendurchquerung zusammengefasst. Über zigtausend Höhenmeter „erfahren“ wir uns im Kriechgang das letzte große Dorado für „Serpentinenfans“ und Hochgebirgsfahrer.

VENTURA-REISETIP:
Die italienischen und französischen Alpen, mit ihren alten Militär-wegen und Grenzpisten sind das Revier für Gebirgsfahrer.

Im Reiseverlauf übernachten wir in Hotels und Albergos, die uns optimale Einstiege zu unseren Etappen bieten.  Diese Tour kann auch als 7-Tage Erlebnis gebucht werden.

Teilnehmen kann man mit jedem serienmäßigem Geländewagen, aber auch für SUV-Allradfahrzeuge mit robusten Reifen sind die Strecken machbar. Die Fahrer/innen müssen ihr Fahrzeug auch auf schmalen Pisten sicher beherrschen können.

Hier gehts zu unseren Preisen und Leistungen dieser Reise. 

4x4 Alpen-Trekking
4x4 Alpen-Trekking
4x4_Alpen_Trekking_2017.pdf
Version: 2017
628.9 KiB
180 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
2400 Downloads
Details