4×4 Alpen-Adventure

25 + 1 Jahr VENTURA TOURS
Über spektakuläre Pisten auf das Dach der Alpen.

1986 begannen wir mit der Erkundung der historischen Militärpisten zwischen Italien und Frankreich. 1991 wurde VENTURA TOURS gegründet – ´92 führten wir die ersten Offroadgruppen über die abenteuerlichen Trails auf dem Alpengrenzkamm. Seitdem „erfahren“ wir im Kriechgang und über zigtausend Höhenmeter das letzte große Dorado für „Serpentinenfans“ und Hochgebirgsfahrer.
Nach 26 Jahren geht’s 2017 noch etliche Meter höher hinauf auf’n Berg…!

VENTURA-REISETIP:
Die italienischen und französischen Alpen, mit ihren alten Militär-wegen und Grenzpisten sind das Revier für Gebirgsfahrer.

Im Reiseverlauf übernachten wir in Hotels die uns optimale Einstiege zu unseren Etappen bieten.

Teilnehmen kann man mit jedem serienmäßigem Geländewagen, und robusten Traktionsreifen. Aber, die Fahrer/innen müssen ihr Fahrzeug auch auf schmalen und unsicheren Pisten beherrschen können.

Außerdem benötigt jedes Fahrzeug/Fahrer eine spezielle Ausrüstung für den 4 x 4 und für evtl. Camps im Hochgebirge! (Siehe Checkliste auf Anfrage)

Hier gehts zu unseren Preisen und Leistungen dieser Reise. 

4x4 Alpen-Adventure
4x4 Alpen-Adventure
4x4_Alpen_Adventure_2017.pdf
Version: 2017
590.4 KiB
67 Downloads
Details
Reiseanmeldung
Reiseanmeldung
Verbindliche-Reiseanmeldung.pdf
121.7 KiB
2306 Downloads
Details